Körperarbeit mit Bettina Drozda

Menschen kommen zu mir, entweder mit Spannungszuständen/Schmerzen, als auch mit Gewohnheiten mit denen sie unzufrieden sind und nach Möglichkeiten der Veränderung suchen.

In unserer Zusammenarbeit zeige ich Atem-, Entspannungs- und Konzentrationstechniken, damit kannst du lernen:

* Deine Körper-Aufmerksamkeit zu erhöhen

* Unnötige Anstrengung im Körper loszulassen

* Im Kopf ruhiger und klarer zu werden

* Tief zu entspannen.

Du lernst störende Haltungs-, Spannungs- und Gedankenroutinen, die deinen Zustand auslösen:

*) wahrzunehmen

*) kontrollieren zu lernen

*) und loszulassen.

Das erste Treffen dauert 60-90 Minuten und dient zur Abklärung und zum Kennenlernen.

Fortlaufende Stunden die wöchentlich oder 2-wöchentlich stattfinden, dauern ca. 60 Minuten. Hast du Fragen oder bist du dir noch unsicher ob mein Angebot für dich passt?

Dann ruf mich gerne an oder schreib mir!

 

Für Studierende, Arbeitssuchende und Menschen mit geringem Einkommen kann nach Absprache ein Sozialtarif vereinbart werden.

Stornobedingungen:

Natürlich kann es vorkommen, dass du eine Stunde nicht wahrnehmen kannst. In diesem Fall ist eine kostenfreie Stornierung bis spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich.

 

 

Bettina Drozda

Körperarbeit nach Grinberg

Entspannungs-Training

Otto-Bauer-Gasse 24/5

1060 Wien/Vienna

+43/ 699 1967 69 76

office@drozda.at