Bettina Drozda

Nach meiner Ausbildung zur Photographin an der Graphischen LVA Wien bin ich viel gereist (Nepal, Indien,

Sri Lanka, USA, Europa), arbeitete als Photographin und im Bereich DTP/Webdesign. Durch das Kennenlernen verschiedener Kulturen bei meinen Reisen und das stetig wachsende Interesse am Menschen, begann ich mich mit verschiedenen Körperdisziplinen und Heilverfahren zu beschäftigen. (Meditation, Qi Gong, Yoga, Indonesische Kampfkunst, Fussreflexzonen, Pflanzenheilkunde.)

Während eines Projekts in Nepal begann ich mit der Ausbildung zur Grinberg Praktikerin, die ich 2005 abschloß.

FORTBILDUNGEN

2005 - 2010  Weiterbildungen Grinberg Methode®:

                                   * Frauen-Beschwerden

                                   * Rücken-Beschwerden

                                   * Erholung/Regenerations-Prozess

                                   * Stille als körperliche Erfahrung

                                   * Konzentration

                                   * Erholung von Traumen + chron.Beschwerden

2014                Kursleiterin Entspannungstraining

      (Body&Health Academy)

2019                Kursleiterin Beckenboden Modul1, ( BeBo-Wien)

2021-22          Therapeutisches Yoga/Dr. Poeckh

                         (RYS 200-zertifiziert)

Ich biete

* Einzelarbeit nach der Grinberg Methode®

* Gruppen und Training für Entspannung und Therapeutisches Yoga

 

Für Terminvereinbarungen:

0699 1967 69 76 oder office@drozda.at

 

Bettina Drozda