Körperarbeit mit Bettina Drozda

 Menschen kommen zu mir, entweder mit Spannungszuständen/Schmerzen, als auch mit Gewohnheiten mit denen sie unzufrieden sind und nach Möglichkeiten der Veränderung suchen.

In unserer Zusammenarbeit zeige ich Atem-, Entspannungs- und Konzentrationstechniken, damit kannst du lernen:

* Deine Körper-Aufmerksamkeit zu erhöhen

* Unnötige Anstrengung im Körper loszulassen

* Im Kopf ruhiger und klarer zu werden

* Tief zu entspannen.

 

Du lernst störende Haltungs-, Spannungs- und Gedankenroutinen, die deinen Zustand auslösen:

*) wahrzunehmen

*) kontrollieren zu lernen

*) und loszulassen.

 

Das erste Treffen dauert 60-90 Minuten und dient zur Abklärung und zum Kennenlernen.

Fortlaufende Stunden die wöchentlich oder 2-wöchentlich stattfinden, dauern ca. 60 Minuten.

Hast du noch Fragen?

Dann ruf mich gerne an oder vereinbare ein kostenfreies Online-Erstgespräch mit mir.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

 

 

Für Studenten, Arbeitssuchende und Menschen mit geringem Einkommen kann nach Absprache ein Sozialtarif vereinbart werden.

Stornobedingungen:

Natürlich kann es vorkommen, dass du eine Stunde nicht wahrnehmen kannst. In diesem Fall ist eine kostenfreie Stornierung bis spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich.